© M.& M. Faupel

Impressum und Datenschutzerklärung

Diese Homepage dient allein dem privaten Zweck, und verfolgt keinerlei kommerzielles Interesse. Für die Fotos liegt das Copyright allein bei uns.
Das Copyright des Layout und Grafiken liegt allein bei M&M Faupel.
Es ist nicht erlaubt diese zu vervielfältigen oder diese zu nutzen.
Des Weiteren ist es untersagt die Bilder/Grafiken direkt zu verlinken.

Haftungsausschluss:

Trotz sorgfältiger, inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich!

Das Landgericht in Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:

"Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten haben. Dies gilt für ALLE auf unserer Homepage angebrachten Links!" Sollten wir, ohne es zu wissen irgendwelche Copyrights verletzt haben, bitten wir darum, uns dieses per

E-Mail: angelverein-schnepfenthal@freenet.de

mitzuteilen. Wir werden die entsprechenden GIFs, Bilder, Logos, Songs etc. sofort von unserer Homepage nehmen.

Administrativer Ansprechpartner von Angelverein-Schnepfenthal.de ist:

M.&M. Faupel

Online seit 2001